Rückkehr: 28. Juni 2009




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Guten Appetit !
  China bildlich.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Alltag einer Studentin
   Auslandstagebuch USA



Was du liebst, lass gehn. Kommt es wieder, ist es dein.

Chinesisches Sprichwort.






http://myblog.de/san-in-china

Gratis bloggen bei
myblog.de





DEUTSCHLAND.

 

 

 11.09.2008-28.06.2009

 

 

Ja, ich bin wieder in Deutschland. Nach einem Horrorflug mit Turbulenzen heil angekommen. Mein Paket, das ich vor ein paar Wochen verschickt habe, ist zeitgleich mit mir angekommen, mein Zimmer sieht aus, als wäre eine Bombe eingeschlagen.

Ich kanns immer noch nicht glauben, habs noch nicht wirklich realisiert dass ich daheim bin, dass die 9,5 Monate in China vorbei sind. Für immer. Ich muss mich erst daran gewöhnen. heute morgen als mich meine Mama aufgeweckt hat, hätte ich schon fast auf chinesisch gesagt ''jaja ich steh ja gleich auf..'' . 

Mein Auslandsjahr ist vorbei, somit macht der Blog auch keinen Sinn mehr. Ich will mich wirklich wirklich bei euch, meinen Lesern bedanken. Ich habe viel gutes Feedback bekommen und von vielen Leuten gehört, die das hier am und zu gelesen haben. Das macht mich wirklich stolz. Ich hoffe ich konnte euch die chinesische/asiatische Kultur etwas näher bringen. Wer die Möglichkeit noch hat dem rate ich: Mach ein Schuljahr im Ausland.

China ist das beste, was mir passieren konnte.

 

Eure Sandra.

29.6.09 22:03
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa / Website (30.6.09 09:58)
Herzlich willkommen zu Hause.
Schade, dass es hier nichts mehr zu lesen gibt. Du schreibst sehr interessant.
Lisa


Marina (1.7.09 21:04)
Hab dein Blog immer gerne gelesen, war echt interessant, was du so über China erzählt hast.
Wir sehn uns hoffentlich am Sommerfest!


Maccabros / Website (3.7.09 16:48)
Schön dass Du heil wieder da bist und Danke für die wirklich interessante Kultur, die Du uns näher gebracht hast.

Gruß

Maccabros

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung